Der Rückblick

Mit dem Helferfest am 1. Juli wurde die erste Theatersaison der Freilichtspiele Kleiner Odenwald e.V. abgeschlossen.
Bei bestem Wetter trafen sich Ensemble, Regisseur und Helfer, um miteinander zu feiern und die Aufführungen noch einmal Revue passieren zu lassen. In entspannter Atmosphäre wurde das ein und andere Thema besprochen, Fotos gesichtet und viel gelacht. Auch für Unterhaltung war mit Live-Musik gesorgt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, auch an diejenigen, die nicht am Fest teilnehmen konnten!
Ein ebenso herzliches Danke geht an unsere treuen Besucher, wir waren überwältigt vom großen Zuspruch, denn trotz launischen Wetters waren alle Vorstellungen nahezu ausverkauft!

Nun geht es erst einmal in die Sommerpause.
In dieser beteiligt sich das KleinOd-Ensemble am Sommer-Ferienprogramm der Gemeinde Schwarzach. Am 10.9. bieten wir Kindern nachmittags Spaß mit Verkleidung und Rollenspielen im Sinnesgarten des Schwarzacher Hofes.

Doch nach dem Theater ist vor dem Theater... und so haben trotz anstehender Ferien bereits die ersten Vorbereitungen für die Saison 2017 begonnen.
Wer spielt wieder mit, welche Termine müssen jetzt schon festgelegt werden und vor allem natürlich - welches neue Stück wird es sein?
Fest steht jetzt schon, dass Alexander Kaffenberger auch im nächsten Jahr wieder Regie führen wird. Auch vom  Ensemble gibt es Zusagen für die kommende Spielzeit. 

Wir halten Sie auf dem Laufenden und wünschen Ihnen allen eine gute Sommerzeit!